Gorden Stelmaszyk

geboren in Gelsenkirchen und aufgewachsen im Ruhrgebiet, ist seit Juni 2015 bei der NRW.Projekt Soziales GmbH. Er ist Prokurist der NRW.ProjektSoziales GmbH und stellvertretender Leiter der Fachstelle für sozialraumorientierte Armutsbekämpfung. Gorden Stelmaszyk studierte an der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe Dipl.-Sozialpädagogik sowie Dipl.-Sozialarbeit. Seit 1995 war er bei der Stadt Witten in verschiedenen Funktionen tätig und leitete ein Sachgebiet mit den Schwerpunkten Prävention, Qualitätsentwicklung und Projektmanagement. Des Weiteren war er Koordinator im Modellvorhaben „Kein Kind zurücklassen! Kommunen in NRW beugen vor“.
Seit 2014 ist er Lehrbeauftragter an der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe mit den Themenschwerpunkten Grundlagen der sozialen Arbeit und Sozialplanung.

Kontaktdetails

Telefon: 0209 95 66 00 24